Stoppt endlich das Rookie Schlachten(einself)

Ich beobachte schreckliche Vorgänge! In den Tausend Tagen, seit die Venture am 4. Dezember 2012 erhältlich war, sind Massen vielversprechender Anwärter für eine ruhmreiche Geschichtsschreibung in EVE Online von herzlosen und gewaltbereiten Individuen

vollkommen ohne Rücksicht auf die Folgen vernichtet worden! Einfach ausgelöscht!

Wer weiß, was aus diesen kleinen unschuldigen Piloten geworden wäre, die nur wenige Minuten zuvor noch ohne Angst und Sorge in einer heimeligen Ecke im Hochsicherheitsraum den friedlichen Schimmern ihrer Miner I Module zuschauten und dabei wohl von ihrer glorreichen Zukunft träumten. Einer Zukunft, in der sie später mit einer Retriever in genau demselben Asteroidengürtel dort anknüpfen, wo sie jetzt noch mit ihrer schnuckeligen Blechschschüssel die Wunder des Weltfalls betrachteten. Das ist Massenmord!

Wo soll das noch enden! EVE wird sterben, wenn der Nachwuchs so systematisch ausgelöscht wird!
Wo soll das noch enden! EVE wird sterben, wenn der Nachwuchs so systematisch ausgelöscht wird!

Es muss etwas passieren, ich kann das nicht länger mit anschauen.

Rauch ich mal eine, was?

Noch ein paar mehr Daten

Ventures, Corp ohne Allianz
Ventures, Corp ohne Allianz
Hauler, NPC Corp und Corp ohne Allianz
Hauler, NPC Corp und Corp ohne Allianz
Barges, NPC Corp und Corp ohne Allianz
Barges, NPC Corp und Corp ohne Allianz

Hauler und Barges/Extumer: Daten seit Dezember 2007